top of page
13558839_636331213192439_209863879426605

Mögliche
 
Darstellungsformen

• Videobeitrag (max. 2:30 min.)
• Theatervorführung als Video (max. 2:30 min.)
• Plakate *
• Collagen *
• Fotos *
• Andere Beitragsformen sind natürlich nach Absprache per Mail oder Telefon selbstverständlich auch möglich
• Keine PowerPoint-Präsentation & Textbeiträge erlaubt

 

Klicke hier und gewinne einen Eindruck in unserer Galerie Projektabgaben.


*inklusive eines Erklärvideos

11402593_485891321569763_197219838133321

Bewertungskriterien

Beachte bei der Projekterstellung diese Faktoren. Danach wird dein Projekt beurteilt. 

Vielfalt
Erfüllt mein Beitrag das Ziel, die vorhandene Vielfalt in unserer Gesellschaft stärker zu schätzen?

 

Kreativität
Ist eine kreative Eigenleistung in meinem Beitrag erkennbar? Fesselt mein Beitrag den Betrachter?

 

Reflexion
Zeigt meine Arbeit eine reflektierte Auseinandersetzung mit dem Thema? Besteht ein Themenbezug?

Präsentation
Ist meine Pinnwand attraktiv gestaltet? Sind die Beschreibungen z.B. auf Plakaten aussagekräftig? Wie präsentiere ich mein Werk den BesucherInnen und der Jury? Kommt meine Begeisterung für das Motto zum Vorschein?

Preise

In jeder Kategorie werden zehn Projekte zur engeren Auswahl einbezogen und bekommen die Chance auf den 1. Platz und das Preisgeld. 

bottom of page